IT-Störungen können die Telefonie- und Kommunikationssysteme stark beeinträchtigen. Mit der novaCLOUD kann auf einen Sicherheitsvorfall professionell vorbereitet und somit schnell reagiert werden. Per einfachem Knopfdruck werden die wichtigsten Personen zur Störungsbehebung automatisch in eine Sprachkonferenz verbunden. Sämtliche Kommunikation und der Austausch von Krisendokumenten erfolgen unabhängig und extern gesichert über die Cloud-Infrastruktur. Dabei können alle vorhandenen Technologien wie MS Teams, mobileAPP, desktopCLIENT usw. genutzt werden.
HIGHLIGHTS
• 100% unabhängige & hochverfügbare Alarminfrastruktur in der novaCLOUD (Rechenzentrum Schweiz)
• mobileAPP mit umfassenden Alarmierungs- & Kommunikationsfunktionen
• Modernes und intuitives Alarmhandling
• Sprachkonferenzen aus der Cloud
• Kostengünstiges Cloud-Lizenzmodell (monatliche Nutzung – alles inklusive)
Video „Schnelle Alarmkommunikation bei IT- und Cyberkrisen“
Produktblatt
Für weitere Fragen steht Ihnen Ihr novalink-Berater zur Verfügung.