Skip to content

Als Schweizer Unternehmen legt novalink grossen Wert auf Produkt- und Servicequalität. 
Das Qualitätsversprechen swiss made garantiert höchste Zuverlässigkeit.

Unsere Kunden betreuen wir direkt und via Partner auf der ganzen Welt. Wir sind bestrebt mit unseren Geschäftspartnern langfristige, faire und partnerschaftliche Beziehungen aufzubauen und nachhaltig zu pflegen. Als Erfolgsfaktor und Grundlage für die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern und Geschäftspartnern steht das gegenseitige Vertrauen.

Wir beobachten den Markt präzise, um unsere Produkte immer auf dem aktuellsten technischen Stand zu halten. Wir engagieren uns für unsere Partner und Kunden und nehmen Herausforderungen an. Gibt es für ein Problem noch keine Lösung, wird sie entwickelt. Die Tatsache, dass wir über ein eigenes Entwicklungsteam verfügen, ermöglicht uns, kurzfristig und optimal auf den Markt und neue Technologieanforderungen zu reagieren, Ideen weiterzuentwickeln und neue Wege zu gehen.
Getreu unserem Leitmotto: experience innovation

Projekterfahrung

novalink wurde 1996 gegründet und ist seither als Software-Hersteller auf dem ICT-Markt führend. Die hauseigene Software novaalert hat sich weltweit in unzähligen Institutionen bewährt, in denen es auf eine schnelle und gezielte Alarmierung ankommt.

Hauseigene Hard-/ und Software

Die komplett in Frauenfeld entwickelte Software „novaalert“ lässt sich dank standardisierten Schnittstellen in jedes Arbeitsumfeld integrieren. Die dazugehörige hauseigene Hardware rundet das Sicherheitssystem perfekt ab.

Online und Präsenzworkshops

Bringen Sie Ihr Wissen auf den neusten Stand und erfahren Sie mehr über unsere Produkte in einem unserer Online- oder Präsenzworkshop

„Ein positives, familiäres Betriebsklima, die richtigen Mitarbeiter und viel Leidenschaft tragen massgeblich zu unserem Erfolg bei. „

Christoph Hodel, CEO novalink GmbH

Unsere Philosophie

Mut, Fachkompetenz und der Wille der Zeit immer eine Nasenlänge voraus zu sein, das ist es, was uns antreibt. Und der Motor für unser Leitmotto: experience innovation. Denn wir wissen um die Kraft der Innovationen. Und gehen auch mal ungewöhnliche Wege. Aus Freude am visionären Denken. Wir hören zu und entwickeln massgeschneiderte Lösungen, die grösstmöglichen Nutzen bringen.

Unsere Ziele werden regelmässig überprüft, unsere Strategie kontinuierlich weiterentwickelt und unsere Firmenkultur stellt unsere Kunden & Partner in den Mittelpunkt.

Ein positives, familiäres Betriebsklima, die richtigen Mitarbeiter, gemeinsame Werte und viel Leidenschaft tragen massgeblich zu unserem Erfolg bei.

 

Kennen Sie novalink?

Möchten Sie mehr über novalink erfahren?

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 17.30 Uhr
(Freitags bis 17.00 Uhr)

Kontakt

Telefon +41 52 762 66 66
Fax +41 52 762 66 99
info@novalink.ch

Anschrift

novalink GmbH
Business Tower
Zürcherstrasse 310
CH-8500 Frauenfeld