Skip to content

Einfach und effizient in den Business-Alltag

Einladung zum Inhouse-Event bei novalink

Effiziente Abwicklung aller Geschäftsvorgänge: Dafür stehen wir und unsere Lösungen. Die neu entwickelte Versionen von officepartner und weitere spannende News zum Thema Business-Alltag möchten wir Ihnen nicht vorenthalten. Sie sind herzlich eingeladen, an unserem nächsten Inhouse-Event im November teilzunehmen. Melden Sie sich heute noch an! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Nebst den neuen Funktionen und Highlights in der officepartner Version 15.0, präsentieren Ihnen unsere Gastredner ebenfalls interessante Lösungsansätze, wie Sie Ihren Business-Alltag einfacher gestalten.

Themen

  • officepartner Version 15.0
  • Sage 50
  • Buchhaltungsarchivierung zu Sage50

Dokumenten Management System

 

Anschliessend: Networking-Apéro und individuelle Beratung cocktail1

 

 

Referenten:
Christian Wälchli, Head of Channel Sales SSB, SAGE Schweiz AG
Mario Stuto, Product Manager, DuMo Informatik & Scanning AG
Mischa Bund, Senior Consultant, Premier Partner AG
Thomas Osswald, Systemberater, NovaLink GmbH

 

Termin

Donnerstag, 6. November 2014

  • 00 bis ca. 19.00 Uhr
  • Business Tower 7.OG, Zürcherstrasse 310, 8500 Frauenfeld

 

Diesen Artikel weiterempfehlen: