Skip to content

Mitarbeiter / In Helpdesk / Support 100%

Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir offerieren eine spannende Stelle in unserem Customer Support-Team als

Mitarbeiter / In 100%
Helpdesk / Support

Die novalink GmbH ist ein erfolgreiches IT- und Software­entwicklungsunternehmen und hat mit ­novaalert die ­renommierte Alarmierungslösung für ­namhafte Kunden­
aus Healthcare, Industrie und ­öffentlichen ­Institutionen.
Mit innovativen ­Eigenprodukten und ­Hardwarekomponenten nehmen wir eine ­marktführende Stellung ein und ­betreuen Partner in der Schweiz und Europa mit einem ­professionellen Support und ­Verkaufsteam. Unsere ­Kunden (Flughäfen, Banken, ­Kliniken, Psychiatrien usw.) sowie Partner aus dem ­Bereich IT- und ­Telekommunikation (Samsung, HP, Blackberry usw.) ­schätzen den direkten Kontakt zu unseren ­Mitarbeitern.

Ihre Aufgaben:

  • 1st Level Support von namhaften Endkunden
  • 2nd Level Support zertifizierter Techniker unserer Integrationspartner
  • Technisches Bindeglied zu unseren weltweiten Partnern und Endkunden
  • Selbständige Projektarbeit zur Installationsunterstützung
  • Techn. Unterstützung für novaalert mit aktuellem ­Knowledge über Smartphones (Android, iOS), Telefonie­systeme (Skype for­
    Business, Cisco, Mitel usw.), IT-Infrastruktur (Security, ­Cloud usw.)
  • Professionelle Schulung von Anwendern und Technikern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene techn. Ausbildung idealerweise als Informatiker
  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld
    Fundierte Microsoft Produkte wie Windows Server, Exchange, SQL, VMware-Kenntnisse
  • Kenntnisse auf dem Gebiet Telekommunikationssysteme (VoIP, SIP, Telefonieserver, Alarmierung etc.)
  • Teamplayer
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch. Englische Sprachkenntnisse sind erforderlich

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige ­Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen KMU. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihre Ideen in einem jungen, dynamischen und kollegialen Arbeitsteam ­einzubringen und sich Ihren Fähigkeiten und Neigungen entsprechend ­weiterzuentwickeln.

 

Interessiert?
Wagen Sie die Veränderung, wagen Sie eine neue Herausforderung und bewerben Sie sich jetzt: jobs@novalink.ch

Diesen Artikel weiterempfehlen: