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Kaufmännischen Allrounder als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Seit mehr als 20 Jahren sind wir ein erfolgreiches IT- und Softwareentwicklungsunternehmen und haben mit novaalert die renommierte Alarmierungslösung für namhafte Kunden aus Healthcare, Industrie und öffentlichen Institutionen in unserem Portfolio. Mit innovativen Eigenprodukten und Hardwarekomponenten nehmen wir eine marktführende Stellung ein und betreuen Partner in der Schweiz und Europa mit einem professionellen Support- und Verkaufsteam.
Für unser stetig wachsendes Team suchen wir per sofort oder nach Absprache einen motivierten

Kaufmännischen Allrounder
als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist die Dienstleistungs- und Kundenorientierung unserer Abteilungen im technischen Support, Pre-Sales, Verkauf und Administration. Als kaufmännischer Allrounder sind Sie dabei die perfekte Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen sowie namhaften Kunden und Partnern am Markt.
Nach sorgfältiger Einführung und fundierter Schulung erwartet Sie ein breit gefächertes und sehr interessantes Aufgabenspektrum. Als wichtige Säule in unserem „Internal Service“ haben Sie entscheidende Verantwortung und arbeiten in einem motivierten und schlagkräftigen Team.

Zu Ihren Aufgaben zählen

  • Telefonischer Kontakt mit Endkunden und Partnern
  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
  • Mithilfe bei Marketingaktivitäten wie Referenzstories, Video-Webinaren, Pressetexte, Kampagnen
  • Unterstützung des Sales- und technischen Teams
  • Organisation von Workshops
  • Abwicklung im Bestell-/Rechnungswesen, Auslieferung und Fakturierung
  • Übernahme von Aufgaben in der Logistik, Export, Zoll, Versandwesen
  • Drehscheibenfunktion zwischen internen und externen Anfragen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Flair für technische Zusammenhänge
  • Freude am direkten Kundenkontakt
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Stilsicher in der deutschen Sprache, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Idealerweise Berufserfahrung im Kundendienst / Innendienst oder in der Administration
  • Sie sind engagiert, offen und selbständig und freuen sich ein wichtiger Player in einer interessanten Schnittstellenfunktion zu sein

Mit dieser Stelle bieten wir einer Persönlichkeit zwischen 20 und 35 Jahren ein vielseitiges Aufgabengebiet, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen in einer fortschrittlichen, dynamischen und am Markt etablierten Unternehmung. Wenn Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit suchen, bei der Ihre Meinung zählt und Ihr Einsatz direkten Einfluss auf die Geschäftstätigkeit hat, dann sollten Sie die Gelegenheit zur Vorstellung nutzen.Der Arbeitsort ist Frauenfeld.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an untenstehende Adresse oder direkt per E-Mail an » jobs@novalink.ch
novalink GmbH
Zürcherstrasse 310
CH-8500 Frauenfeld

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