• 02.05.2012

NovaBox X200 – Die grosse Schwester ist da

Bereits seit über einem Jahr setzen unsere Kunden erfolgreich die NovaBox X100 ein. Die Appliance besticht durch einzigartige Leistungsmerkmale und ist im Zusammenhang mit unseren CTI-Lösungen das All-in-one-Paket. Die vorinstallierte Software, geringe Wartungskosten und extreme Leistungsfähigkeit sind nur einige Merkmale, welche die NovaBox X100 auszeichnen.

Touchpanel NovaAlert

Pünktlich auf den Sommer stellen wir Ihnen nun die grosse Schwester vor. Mit der NovaBox X200 sind keine Grenzen mehr gesetzt. Egal, welche Anforderungen Ihr Kunde stellt, Sie können diese in jedem Fall mit dem Einsatz der NovaBox X200 abdecken. So sind mit der neuen Appliance auch "High Availability"-Installationen mit Standby-Option (Master-Slave-Prinzip) sowie mehr als 30 Linien realisierbar. 

Feldtest-Installationen mit der NovaBox X200 sind ab sofort möglich. Die offizielle Freigabe erfolgt voraussichtlich Ende des 2. Quartals 2012.

Leistungsauszug der NovaBox X200

  • Bis 120 Linien pro Appliance
  • "High Availability" ready – Cold- und Hot-Standby für NovaAlert
  • Gehärtetes 64-Bit-Server-Betriebssystem
  • Vollversion der SQL-Datenbank
  • Geringer Stromverbrauch mit Ø 35 Watt

Die vollständigen Spezifikationen und optionale Erweiterungen finden Sie in den Factsheets:
 NovaBox X200 – Für grosse Projekte
 NovaBox X100 – Für kleine und mittlere Projekte

Tipp

Touchpanel NovaAlert

Hochverfügbares NovaAlert-System mit zwei NovaBoxen X200

Neu stehen für beide Varianten der NovaBox redundante Netzteile (Überwachung durch NovaAlert) sowie speziell angefertigte Rack-kits Verfügung.