Schnittstellen


» Klicken Sie hier für eine grössere Ansicht.
 

Sofort über eingegangene Meldungen informiert werden

Jede Nachricht ist wertlos, wenn Sie nicht sofort darüber Bescheid wissen. NovaMail informiert Sie über alle möglichen Wege der Telekommunikation beim Eintreffen einer Nachricht. Innerhalb Sekunden werden Sie durch einen Telefonanruf, ein E-Mail, ein SMS oder auf einem Pager informiert, dass eine Nachricht für Sie hinterlegt wurde.

Bedienung

Durch den Web Client wird die Administration von NovaMail zum Kinderspiel. Jegliche Installation entfällt. Je nach Berechtigung können Sie von jedem PC innerhalb oder ausserhalb Ihres Firmennetzwerks aus das System verwalten. Die persönliche Konfiguration Ihrer Mailbox, wie das Aufsprechen von Meldungen oder das Eintragen einer Abwesenheit, können Sie benutzerfreundlich direkt am Arbeitsplatz-PC oder von jedem beliebigen Telefon aus selbst vornehmen.

Kombination mit weiteren CTI-Lösungen

Mit einer Anbindung von NovaMail an das Alarmierungssystem NovaAlert besteht die Möglichkeit, beim Eingang einer neuen Voicemail nach einem vorgegebenen Alarmierungsplan gezielt Personen zu alarmieren. Mit dieser Funktion kann zum Beispiel eine 24-Stunden-Support-Hotline organisiert werden.

NovaMail kann auch mit dem NovaTax Gesprächsdaten-Management-System ergänzt werden. NovaTax erfasst automatisch alle Gesprächs- und Gebührendaten, welche Sie nach Ihren Wünschen individuell auswerten können.

Wird NovaMail mit NovaConf ergänzt, stehen sämtliche Audiokonferenz-Funktionen zur Verfügung.

 

» Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne.
 

Erfahren Sie mehr zur Lösung NovaMail