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Sales Support im Verkaufsinnendienst (m/w)

Wir sind ein etabliertes Dienstleistungs- und Entwicklungsunternehmen in den Bereichen Kommunikation und Informatik. Für unsere stetig wachsende Verkaufsabteilung suchen wir per sofort oder nach Absprache einen kompetenten

Sales Support im Verkaufsinnendienst (m/w)

Nach sorgfältiger Einführung und fundierter Schulung erwartet Sie ein breit gefächertes und sehr interessantes Aufgabenspektrum. Sie unterstützen unser Sales Team mit der Bearbeitung von Kundenanfragen, beraten unsere Kunden in der Projektkalkulation, gestalten selbständig Kundenmailings für Aktionen und Veranstaltungen und stehen mit unseren bestehenden Partnern im regelmässigen Kontakt. Als wichtige Säule unseres Sales Teams haben Sie eine entscheidende Verantwortung und sind die zentrale Schnittstelle zwischen dem Vertriebsaussendienst und den internen Abteilungen. Sie arbeiten in einem jungen und schlagkräftigen Team und vermitteln unseren Kunden modernste Lösungen in den Bereichen Kommunikation, Sicherheitstechnik und Personenschutz.

Zu Ihren Aufgaben zählen:
– Ansprechpartner für unsere Kunden mit selbständiger Auftragsabwicklung
– Anwendungsberatung sowie allgemeine Kundenbetreuung per Telefon
– Erstellen von Projekt- und Preiskalkulationen
– Drehscheibenfunktion zwischen internen und externen Anfragen
– Unterstützung des Sales Teams
– Administrative und organisatorische Aufgaben zur Vertriebsunterstützung
– Gestaltung von Kundenmailings zu Aktionen, Veranstaltungen, Messen, Webinaren
– Koordination von Workshops und Aufgaben aus dem Partnerprogramm
– Unterstützung bei Referenzgeschichten und Marketing-Dokumentationen
Ihr Profil:
– Kaufmännische Aus-/Weiterbildung mit Flair für technische Zusammenhänge
– Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst / Innendienst oder in der Administration
– Stilsicher in der deutschen Sprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen
– Freude am aktiven Kundenkontakt und der Arbeit im Team
– Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen
– Selbständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und professioneller Kundenumgang

Mit dieser Stelle bieten wir einer Persönlichkeit zwischen 22 und 35 Jahren ein vielseitiges Aufgabengebiet, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen in einer fortschrittlichen, dynamischen und am Markt etablierten Unternehmung. Wenn Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit suchen, bei der Ihre Meinung zählt und Ihr Einsatz direkten Einfluss auf die Geschäftstätigkeit hat, dann sollten Sie die Gelegenheit zur Vorstellung nutzen. Der Arbeitsort ist Frauenfeld.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an untenstehende Adresse oder direkt per E-Mail an:

jobs@novalink.ch

novalink GmbH
Christoph Hodel
CEO
Zürcherstrasse 310
CH-8500 Frauenfeld

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